SILICON VILSTAL ERLEBNISFESTIVAL 2024

"ECHT?" lautet das diesjährige Motto

Das nächste Silicon Vilstal Erlebnisfestival findet statt vom 21.-24.9.2024 rund um den Stadtplatz Vilsbiburg.

 

Das Motto 2024 ist: ECHT?

Damit wollen wir ausdrücken, dass das Festival ECHTe Erlebnisse bietet, mit Ausprobierangeboten, Aktionsständen und Workshops.

Die gezeigten Innovation sollen so neu und beeindruckend sein, so daß man sich staunend denkt: ECHT?

Weil man bis Herbst 2024 ECHTe und künstlich generierte Bilder, Videos und News kaum mehr unterscheiden können wird, sind es auch Medienkompetenzangebote geplant.

Wenn Du Teil des Erlebnisfestivals sein willst, als Helfer:in oder als Mitmachpartner:in mit eigenem Aktionsbeitrag, dann melde Dich unter info@siliconvilstal.de oder 01626226400

Bald finden sie hier mehr Informationen

Impressionen aus 2023

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anfahrt

Festivalgelände

Das diesjährige Erlebnisfestival findet zum ersten Mal auf dem Stadtplatz in Vilsbiburg statt. Das Festivalgelände ist vom Bahnhof Vilsbiburg in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Parkplätze sind direkt am Festivalgelände.

Wir freuen uns auf Dich - an der Vils - Dein Silicon Vilstal Team

Medienpartner (bisher)

Regionalpartner